Alpha International Insurance Broker AG

Your independent
direct insurance broker

As independent direct and reinsurance brokers, we are dedicated solely to the concerns of our clients, and represent their interests vis-à-vis insurers in all relevant contractual matters and in particular in conjunction with claims.

Our core competency is specialised services in the fields of personal (personal lines) and corporate insurance (property & casualty) that are currently not offered, or are not offered in a comprehensive and tailored manner.

We provide our clients with holistic advice, and seek only optimum solutions. We are supported here by an international network of experts, encompassing a variety of specialist fields and sectors.

Our clients include wealthy private persons (high net-worth individuals – “HNWI”), expatriates, citizens of third-party states, international executives and specialists, corporations, public authorities and other institutions. Together with our cooperation partners, we offer these clients products and services in over 52 countries and in 40 languages. These also include regions afflicted by crises and developing countries with high risk.

The first step is a personal discussion and a risk analysis. The interests of our clients always have priority for us.

Contact


Our Services

Alpha International Insurance Broker AG

Ihr unabhängiger
Direkt-Versicherungsmakler

Wir sind als unabhängiger Direkt- und Rück-Versicherungsmakler in erster Linie nur unseren Kunden verpflichtet und vertreten deren Interessen gegenüber den Versicherungsgesellschaften in sämtlichen relevanten Vertragsangelegenheiten und insbesondere Schadenfällen.

Unsere Kernkompetenz sind spezialisierte Dienstleistungen in den Bereichen Personen- (Personal Lines) und Unternehmensversicherungen (Property & Casualty), die aktuell nicht oder nicht umfassend und massgeschneidert angeboten werden.

Wir beraten unsere Kunden ganzheitlich und suchen nach der optimalen Lösung. Dabei werden wir von einem internationalen Expertennetzwerk unterstützt, das verschiedene Kompetenzbereiche und Branchen umfasst.

Zu unseren Kunden zählen vermögende Privatpersonen (HNWI), Expatriates, Bürger aus Drittstaaten, internationale Führungs- und Fachkräfte, Unternehmen, Behörden und andere Institutionen. Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern bieten wir diesen Kunden Produkte und Serviceleistungen in über 52 Ländern und 40 Sprachen. Dazu zählen auch Krisenregionen und Entwicklungsländer mit hohem Risiko.

Der erste Schritt ist ein persönliches Gespräch und eine Risikoanalyse. Das Interesse unserer Klienten steht für uns immer an erster Stelle.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und vereinbaren gerne ein unverbindliches Beratungsgespräch mit Ihnen.

Kontakt


Unsere Dienstleistungen

  • Services für Unternehmen

    Property & Casualty Versicherungen, sowie individuelle Kranken-
    versicherungslösungen für Expatriates.