Unser Team

Michael Gau

Chief Executive Officer

Herr Gau ist 1983 in Feldkirch geboren. Er ist seit über 15 Jahren in der Versicherungsbranche tätig. Seine Ausbildung zum staatlich geprüften Versicherungskaufmann absolvierte er im Jahr 2001. Seit 2007 ist er staatlich geprüfter Versicherungsmakler. Er gründete die IVM Consulting Anstalt und leitete diese in den Jahren 2005 – 2012 als Geschäftsführer. Von 2013 – 2015 übernahm Herr Gau die Funktion des Geschäftsführers und Gesellschafters der Conveba GmbH, wie auch die Funktion des Gesellschafters für die Supergau Versicherungsbüro GmbH. Seit 2015 zeigt er sich als Geschäftsführer der Versicherungsagentur Gau / UNIQA Generalagentur verantwortlich.


Ernst von Mecklenburg

Senior Advisor

Ernst von Mecklenburg ist seit über 35 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Er war Senior Partner und Leiter von WAVECA in Venezuela, heute ein Unternehmen innerhalb der AON Corporation. Danach wurde er Regionaldirektor für Lateinamerika eines globalen Schweizer Versicherungskonzerns. In dieser Funktion war Herr von Mecklenburg verantwortlich für den Aufbau und die Entwicklung des Konzerns in Lateinamerika. Bis 2009 war er Aufsichtsrat und Berater von verschiedenen Finanzinstituten auch in Lateinamerika, wie beispielsweise Versicherungen und Pensionsfonds. Seit 1997 ist er im Vorstand der Handelskammer Schweiz-Lateinamerika in Zürich, Schweiz.